Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 14. August 2007

Süßhunger

Da ist er wieder:

Mein Freund der Süßhunger am Mittag!

.. wie ätzend! *grummel*

Dabei sollte ich heute echt KEINEN Süßhunger haben, denn genaugenommen, hab ich eigentlich nur Süßes heute gegessen ... Apfelküchlein zum Mittag zum Beispiel.

Aber nein .. ich sitze hier und lechze.

Dabei wollte ich mich doch zusammenreißen! Wieder abnehmen! ... vor nem Jahr war alles ganz anders - und vor allem: So einfach!!! *heul*

Es ging wie von selbst. Sommer, Sonne, WM, gute Laune - Weight Watchers und ein bißchen auf das Essen achten war kein Problem!

Aber jetzt?

Belastung, Überlastung, Schutzmauer, Panikanfälle ..... und dann auch noch beim Essen nichts gönnen?!? Undenkbar!

... ich geh mal kurz ein süßes Stückchen holen.




*kotz*

*sichselbsthass*



Edit um 16:07:

Dem Süßen Stückchen bin ich erfolgreich ausgewichen, indem ich ne Nektarine verdrückt hab *strahl*

Jaaaa ... Heldin des Alltags! *Armehochreiss*

... da haben wir doch eine Hürde geschickt umwedelt *schwing*

Keine Kommentare: