Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 15. August 2007

Wie es mir geht?

... gute Frage, bin irgendwie erschlagen.

Und traurig. Tieftraurig. Unerträglich tieftraurig.

Und Dinge wie Karma, Flüche, Gelübde, Eide, Schwüre, Opfer, Rituale beschäftigen mich.

*seufz*

... ich glaub, ich geh mal ins Bett.

*blärks*

Ich hab nicht mal Lust, was zu essen, so doof fühle ich mich.

Kommentare:

Ori hat gesagt…

???? woher kommt das plötzlich, dass du tieftraurig bist??? gibts nen besonderen grund????
*malganzdolldrück*

onkel-franky hat gesagt…

ich hätte lust was zu essen, aber keine lust was einzukaufen. "it's a long way to happy"?

BeGu[∞] hat gesagt…

dann les ich jetzt mal hier..

Barbarella hat gesagt…

Nein - ich war vorher schon tieftraurig, Ori ... aber irgendwie hatte das keinen Platz bei der Theaterprobe...

Hm - ich hätte auch nix zum Essen da gehabt, Franky. Aber naja. Wenn ich erstmal sogar zu traurig bin zum ESSEN ... dann ist es GANZ GANZ unten. Denn normal geht essen eigentlich immer (außer, wenn ich sehr, sehr glücklich und ausgeglichen bin - dann brauch ich nix!) - und ganz besonders, wenn ich traurig, wütend, schlecht drauf bin.

Ja, Begu ... lies mal hier *freu*