Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 9. August 2007

Nur ein bißchen Individualität...

Oh Mann - so schwer kann das doch nicht sein!

Ich will doch gar nicht viel - nur ein ganz kleines bißchen Individualität.
Ein Banner einbinden ... ich verzichte doch schon auf so viel hier! Da wird das doch wohl noch möglich sein!

Aber nein - mir wird der Text dann VOLL auf das Banner gewummert - und ich finde keine Chance, das irgendwie abzubiegen - zum VERZWEIFELN!!!

und ohne Text macht das doch auch keinen Spaß .... ich hasse Umzüge! *grrrr*

(und meine Smilies vermisse ich auch *plärr*)

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Na kuck an, dann kannst du dir ja wirklich denken, warum ich umgezogen bin. ;)
Ich wollte einfach mehr Freiheit bei der gestaltung meines Blogs und mir nicht vorschreiben lassen, wie der auszusehen hat.

Vielleicht verkraftest du meinen Umzu ja doch noch und schaust im neuen Blog rein.