Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 29. August 2007

Neuestes Spielzeug

Animiert durch Smartie hab ich es jetzt auch endlich geschafft, ne Playlist zusammen zu basteln ... fieserweise sind die Onkelz nicht mit von der Partie - aber auch noch ein paar Andere mußten leider wieder von der Liste geschubst werden, weil sie unmögliche Versionen ihrer Titel zur Verfügung gestellt haben oder nicht die Lieder, die ich gerne gehabt hätte. Schade...

Aber ich finde, es ist trotzdem ne ganz nette und abwechslungsreiche Liste geworden...

Viel Spaß!










... sind übrigens einige mehr Lieder, als da auf den ersten Blick in der Liste angezeigt werden.. *zwinker*

Keine Kommentare: