Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 31. August 2007

Stöckchen-Blog

Ich find Stöckchen echt klasse!

Und grad hab ich das Stöckchen-Blog entdeckt!

Very cool!

Und ich GLAUB, ich mach da auch mal das ein oder andere Stöckchen!

Wenn ich daheim bin werde ich mich an das "Knips Deine Wohnung"-Stöckchen machen - jetzt VOR der Renovierung ist das bestimmt lustig, besonders, wenn ich es hinterher nochmal mache *SMILE*

Oder wirft mir mal einer ein Stöckchen zu?!

Huhuu! Ihr da draußen? Einer da?! *wink*

Kommentare:

anna hat gesagt…

auja, komm uns besuchen. na, dass waer doch lustig...*freu*

anna hat gesagt…

ja ja, der herbst ist hier auch ziemlich voll gepackt mit dingen von der to do list, aber im januar, februar ist hier eh meist supi schoen....oh wie aufregend

anna hat gesagt…

schau mal bei milly, die hat nen tollen test...natuerlich funzt das mit meinem safari wieder nicht...deftig fluch.

milly hat gesagt…

Hallo Barb, ja tatsächlich, man muss sich anmelden. Kost aber nix und geht fix. Ich bin bei sovielen Teilen angemeldet, da kümmt es auf das eine auch nicht mehr an. *lach*
Bin schon gespannt was bei dir rauskommt. Liebe Grüße

p.S. Stöckchen Blog?? *flitz*

Merle hat gesagt…

AAAAARRRGH! Ein STÖCKCHEN-BLOG? Wo haste dat denn ausgekramt? Ich will Euch ma eins sagen, das ist unser Verderbäääään! Wat nehm ich denn zuerst? He? He? Boah ich bin süchtig danach *grins*
Am geilsten sind echt Stöckchen bei denen man Fotos machen muss ;o)
BESCHMEISS MICH AUCH..hehe