Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 25. August 2007

Schon wieder Wochenende ... na und?

So was ärgerliches!

Gestern hatte ich die beste Laune der Welt - heute bin ich mal wieder nur genervt. Und komm nicht in die Hufe.

Dabei ist doch Wochenende!

Ich habe es genossen, aufzuwachen und einfach liegenbleiben zu können. Keine Arbeit - kein Schnüggel .... einfach nur ich. Herrlich! *genüsslichstreck*

Leider ergab es sich dann schnell, das ich sinnlos auf der Couch versumpft bin.

... und irgendwie erfüllt mich der Gedanke, dass ich nachher zum Grillen gehe nicht mit Freude, sondern mit Stress.

Derzeit stresst es mich unheimlich, irgendwas vor zu haben, irgendwelche Termine zu haben ... ja, ich neige sogar dazu, die Sachen dann zu schwänzen. Hab ich Donnerstag gemacht bei nem Stammtisch.

Bescheuert. Ich HÄTTE ja Zeit gehabt - aber ich bin dann nicht hin. Einfach keinen Bock. Dabei wäre es bestimmt lustig geworden! Aber irgendwie hab ich derzeit gar keinen Bock, immer durch die Gegend zu rennen.

... wirklich weiter komm ich so aber auch nicht *frust*

IKEA bringt mir nicht meine Box vorbei, die ich gerne möchte.

In meinem Keller dümpelt sowohl mein kaputter Drucker wie auch die Kiste mit dem Bastelzeug vor sich hin, weil die halt auch keiner abholt - sondern ich das in die Welt schaffen muß, um es los zu bekommen.

... ebenso wie die Brille, die mein Bekannter im Auto liegen lassen hat, als wir nach Amsterdam fuhren neulich. Der kommt bestimmt nicht mal eben 200 Kilometer gefahren, dass er die abholt. Okay, vermutlich hat er inzwischen ne neue Sonnenbrille - aber trotzdem.

*seufz*

.... und das ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Ich sollte Milch kaufen, damit ich nen Pudding machen kann für das Grillfest - sollte auf der Bank vorbei - sollte irgendjemand erreichen, der mir sagt, wo das blöde Grillfest ist, weil ich die Einladung nimmer finde .... ach MENNO, kotzt mich das alles an!

Eigentlich hab ich gar keine Lust dahin zu gehen.

... aber das wird bestimmt lustig.

Weniger lustig ist aber, dass sich in der Zeit, in der ich durch die Gegend renne, sich leider auch nichts daheim tut.
... noch unlustiger ist es aber, dass ich in der Zeit, in der ich mich daheim aufhalte AUCH nicht überwinden kann, was daheim zu tun!

Mir wächst das alles über den Kopf.

Und heute abend kommt schon wieder Schnüggel angereist!

... nervt mich auch irgendwie.

Dabei kann er doch nichts dafür, dass ich nichts auf die Reihe bekomme! Wieso soll er dann leiden?

Hm - ich hab einfach nur ne Stinkwut .... auf mich und die Welt.

Na SUPER!

... dann geh ich jetzt mal Milch kaufen. *grummel*

(und dass die Smilies hier fehlen, ist ein HÖLLENKACK! Immer wegen jedem popeligen Lächel- oder Wutsmilie gleich eine mordsmäßige Sucherei in den Smilieseiten zu veranstalten ätzt GANZ TIERISCH an!!!!)

1 Kommentar:

willwogs hat gesagt…

hey süße ... ich kann nur sagen: Kenn ich. alles! ... *augenroll* tröste dich, es kommen auch wieder bessere tage, an denen du dich voller lean dem allen hingibst! versprochen! ;)