Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Sonntag, 19. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. bärig und höchst herzig

Was ganz Besonderes sind die neunzehnten Tassen:



Mein Mini-Kaffeeservice mit Bär!

Nein, eigentlich sie sind nicht meine. Zumindest nicht lange. Also im Moment (rechtlich gesehen) schon noch, doch heute noch wird dieses allerliebste Kaffeeservice verschenkt werden - es sozusagen nur aus "Gutscheinzwecken" zu mir gekommen:

Meine Freundin (die heute Geburtstag hat) wünscht sich einen Zuschuß für den Erwerb eines neuen Geschirrs - und somit habe ich heute im Spielwarenladen dieses allerliebste Kaffeeservice erstanden, damit ich darin ein paar Scheinchen und Münzen hübsch herrichten und ihr überreichen kann.

Echt - ich bin ganz hingerissen von dem putzig-herzigen Mini-Service ... hoffe, sie hat genauso ne Freude daran *grins*


_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

Kommentare:

offensichtlich hat gesagt…

Krasse Tasse! *lol*

Smartlady hat gesagt…

Barb, du hast ein Überschriftenproblem ;o)

Barbarella hat gesagt…

Ich habs behoben, Smarti.