Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 30. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. zum Schluß wieder zu den Anfängen

Zum Abschluß die dreißigste Tasse:



Meine Kinder-Tasse!

Ja, noch eine.
.. weiß auch nicht, warum ich so viele Kindertassen hatte. Okay, die anderen beiden konnte ich ja noch begründen - diese hier nicht. Hab ich sie geschenkt bekommen, hat meine Mama sie gekauft? ... ich weiß es nicht.
.. auch egal.

Ich hab sie von meiner Patentante geschenkt bekommen.

Nett find ich sie auf jeden Fall - und ein klitzekleines bißchen kann ich mich auch an sie erinnern. Jedoch eher schemenhaft, als wirklich richtig.

Nun - aber sagen wir es mal so: Die Tradition der vielen Tassen hat wohl bei mir schon in frühen Kindertagen angefangen - schließlich hab ich nahezu problemfrei den ganzen April ein Tassenbild einer eigenen (und sei es auch, dass ich sie bereits aussortiert hatte oder nur kurz mein eigen nannte) Tasse zu präsentieren!

... bin ja gespannt, was es sonst noch so für Aktionen geben wird.

Vielleicht 31 Tage - 31 Paar Schuhe?
... da hätte ich ganz bestimmt größere Probleme - glaub ich zumindest im Moment. *grins*
(ich hätte ja ber auch nie ernsthaft gedacht, 30 Tassen zusammen zu bekommen)


_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

4 Kommentare:

Alexander Kulla hat gesagt…

Auch ein sehr cooles Design. Würde ich auch in meine Sammlung aufnehmen.


LG Alexander

Anonym hat gesagt…

Eine sehr hübsche Tasse ist das!

freidenkerin hat gesagt…

Deine Abschlußtasse gefällt mir auch sehr gut. - Ich hatte schon nach ungefähr der Hälfte Zeit Bedenken: Huch, ich schaff' das mit den Tassen nicht! Hat aber dann doch recht gut geklappt.
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Ein würdiger Abschluss! :-) Vielen lieben Dank für Deinen tollen Fotos zur Tassenaktion! Hat mir sehr viel Spass gemacht mit Dir!