Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 3. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. mit fröhlichem Muh-Muh

Gestern eine meiner persönlichen ersten Tassen - heute eine meiner größten Tassen!

Die Tasse hab ich von meinem Lieblingskollegen mal zum Geburtstag bekommen - die ist riiiießig, fasst bestimmt nen halben Liter - und ihr Unterteller ist locker auch als "normaler" Teller zu verwenden.

Ich präsentiere heute Tasse Nummer Drei:


Meine Kuh-Tasse!

Ups!
Wer hat sich da mit ins Bild geschlichen und linst frech in die Kamera?
Ihre Freundin, die Kuhspardose, in die alles Kleingeld reinkommt, wenn der Geldbeutel mal wieder zu sehr klimpert..

Deswegen sagen Schnüggel und ich bei Kleingeld immer:
"Das ist für die Kuh..."
;o)

Ich seh grad, die Tasse wirkt hier auf dem Bild gar nicht "gigantisch groß" - dabei passt die Tasse von gestern locker dreimal rein - und die Kuhspardose daneben ist knapp 15 cm hoch!

_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

7 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Die Tasse gefällt mir. Perfekt für einen leckeren MILCHKAFFEE ;o)

Sabine hat gesagt…

Ich will Kühe :)

Tolle Tasse und vorallem sooo gross :)

Barbarella hat gesagt…

Jaaaa, ist sie! :o)

Groooß und suuuper für Milchkaffee geeignet :o)

.. wirkt nur ein bißchen gierig im Büro (da passt der ganze Kaffeepott rein! *lach*) - deshalb ist sie jetzt daheim ;o)

Renee hat gesagt…

wow - die ist großt (kommt im bild rüber) und ich überlege gerade wie lange man daraus genießen kann ;-)

offensichtlich hat gesagt…

Die ist sehr klasse, die Tasse!

Anonym hat gesagt…

Oh, aus dieser Tasse würde ich auch gern mal trinken....
Ich glaube, da passt sehr viel Milchkaffee rein, mjam.

kalle hat gesagt…

Hihi, ich habe eine Muhtasse, doch in meine passt nicht viel rein....