Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 15. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. in weihnachtlicher Mission

Doch allein mit dem Weihnachtsservice hat sich mein weihnachtlicher Tassenbesitz noch nicht erschöpft.

Die fünfzehnte Tasse (Halbzeit!!) hat sich mit einem nachträglichen Osterhasi zusammengefunden:



Meine Merry Christmas-Tasse!

Echt:
Ich hab grad keinen Plan, wo ich die her habe. *amKopfkratz*

Tatsache ist, dass sie bei mir ist - und ich weiß nicht mal genau seit wann. Aber ich glaub, sie ist eine meiner jüngsten Tassen, glaub, die hatte ich in der alten Wohnung noch nicht. Oder doch? .. oder war sie mal ein Mitbringsel? Oder ne Art "Werbegeschenk"?

.. keine Ahnung - Hauptsache, sie hält den Kaffee zusammen *lach*

_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

2 Kommentare:

Tine hat gesagt…

wie schön, dass alle Weihnachtstassen an Ostern präsentiert werden. Und dann noch mit dem niedlichen Osterhasen.

Gruss, Tine

Barbarella hat gesagt…

Naja - 30 Tage sind lang.
.. auch wenn ich "nur" 28 verschiedene Tassenarten im Schrank hab *lach*