Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 8. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. besonders für "Black Music" geeignet

Tassen sind offensichtlich ein beliebtes Mitbringsel.

Ja, denn die achte Tasse ist ebenfalls als ein Mitbringsel zu mir gekommen:



Meine Radio Brand Coffee Tasse!

Hier seht ihr also wie man aus nem Kofferradio, ein Kaffeeradio machen kann.. *grins*

Ich kapiere zwar leider auch nach Jahren noch nicht, wo der tiefere Sinn oder Gag an dieser Aufschrift ist, dafür schätze ich die Tasse inzwischen von ihrer Form her ganz besonders hoch ein! Ist nämlich echt praktisch, dass sie etwas breiter und nicht ganz so hoch ist wie der "übliche" Pott. Dadurch kann man daraus besonders toll Tassensuppen löffeln und somit ist sie in "Suppenphasen" von mir ständig in Gebrauch *grins*


_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

Kommentare:

Renee hat gesagt…

den sinn verstehe ich auch nicht *hehe* aber die Umschulung zur Suppentasse scheint gelungen ;-)

eve hat gesagt…

Coole Tasse!!

LG Eve

kalle hat gesagt…

Wozu Sinn? Haupttasse das Kaffeeradio macht welchen *g. Cool