Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 20. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. Astrotime

Wie doch die Zeit verfliegt - heute vollende ich schon zwei Drittel des Projekts!

Mit der zwanzigsten Tasse:



Meiner Windel Winnie Zwillinge-Tasse!

Jau, das ist ne Sternzeichentasse. Meine ganze Familie hat so eine - Papa, Mama, meine Schwester, ich und mein früherer Verlobter auch *grins*
Mama hat uns alle damit eingedeckt - ich glaube, das gab es mal zu irgendeinem Feiertag (Weihnachten oder Ostern) für alle.

Bei mir weilt nun natürlich nur noch meine Tasse. Ich find die echt total nett und cool.

Früher war sie auch "heilig" sprich: Nur meine Tasse - inzwischen hab ich kein Problem mehr damit, wenn Schnüggel oder sonstwer daraus trinkt.


_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

1 Kommentar:

Renee hat gesagt…

die ist knuffig ;-)