Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 1. April 2009

Hat Barbarella noch alle Tassen im Schrank?

Diese Frage soll hier nicht näher geklärt werden und darf sich jeder selbst nach gut dünken beantworten ..

Aber was für 30 Tassen Barbarella so in ihrem Schrank oder den Schränken in ihrem Umfeld hat diese Frage wird im April geklärt werden.

30 Tage - 30 Tassen

.. so der Schlachtruf für den April 2009 den ich bei Sari aufgeschnappt hab und der mich zu offensichtlich brachte, die das Foto-Projekt gemeinsam mit Renee ins Leben rief.

Na, das ist doch mal ne feine Sache.


Damit, nicht alle Tassen im Schrank zu haben, kenn ich mich ja aus - na denn mal los:

Tasse Nummer eins ist meine meistbenutzte:


Meine Bürotasse!

.. ich liebe sie heiß und innig!

(und im Moment wöllte ich sie nicht von innen ablichten *pfeif*
Tee kann sooo hartnäckig sein *seufz*)

_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

4 Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Starke Tasse mit starkem Spruch. Da traut sich bestimmt keiner ran.

Renee hat gesagt…

klasse Tasse ;-) die hat sogar einen selbstverteidigungskurs gemacht ;-))
mag ich ;-)

Herr MiM hat gesagt…

Da würde nicht einmal ich mich trauen....

Barbarella hat gesagt…

Das von Dir zu hören, MiM, beeindruckt mich *grins*

"Tasse mit Selbstverteidigungskurs" find ich klasse gesagt *lach*

Jaa - der Spruch ist supi, find ich auch.. und die Rückseite hat auch was ... vielleicht gibt das noch n weiteres Bild (wenn noch eins übrig bleibt *zwinker*)