Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 18. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. Have a nice DAY

Heute sagt sie alles aus, die achtzehnte Tasse:



Meine Bon Jovi-Tasse!

Ich hab sie (wer wäre drauf gekommen?!) beim Bon Jovi-Konzert der "Have a nice Day"-Tournee gekauft. Vor drei Jahren war das glaub ich.. Irgendwie fand ich sie da echt cool und so kam sie einfach mit, trotz dass ich nicht grad wenig Tassen im Schrank hab *pfeif*

In diesem Sinne:

Schönen Tag noch!



_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

1 Kommentar:

Silvie hat gesagt…

Oh, ich will auch so eine!!

Ich hab ehrlich gesagt noch bei keinem BJ-Konzert dran gedacht, nach Tassen zu gucken... Aber das Nächste kommt bestimmt - hoffe ich!