Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 21. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. Hu-Hu-Hu-Huuuu!

"The wonderful thing about Tiggers
is: Tiggers are wonderful things.
Their tops are made of rubbers,
the bottoms are made of springs.
They're bouncey, trouncey, flouncey, pouncey.
Fun, fun, fun, fun, FUN!!!

And the most wonderful thing about Tiggers is:
I'm the only one

I'm the only ONE!"

... so der Ton zu meiner einundzwanzigsten Tasse:



Meiner Tigger-Tasse!

Tigger ist mein absoluter Liebling von den Winnie Puh Figuren - er ist so fröhlich und lustig, ich brauch bloß an ihn denken, dann grins ich schon .. tja, und als ich damals in Florida diese Tasse gesehen habe, mußte ich sie einfach haben!

... allein schon die Größe ist absolut klasse!

Fast so toll, wie der einzigartige Tigger.



_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

2 Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Mit dieser niedlichen Tigger-Tasse und dem Video dazu hast du mich aus einem stressigen und nicht grade gut verlaufenen Tag in einen milden Abend hinüber lachen lassen.
Danke dir dafür.
Liebe Grüße

Claudia Nora hat gesagt…

Diese Tassenaktion ist echt witzig, so führte sie mich auch hierher.
Das Tigger und Pooh Video ist so goldig. Danke hierfür :-)
Liebe Grüße
Nora