Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 25. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. Wild Life

Mit den fünfundzwanzigsten Tassen wirds wieder tierisch:



Meine wilden Espresso-Tassen!

Die gehören zu meinen neusten Tassen - gekauft mit Schnüggel in der Schweiz in einem Möbelhaus.

Eigentlich wollten wir nen Herd oder ne Lampe kaufen - mitgenommen hab ich diese Tassen.

.. das mußte einfach sein - ich find die oberheiß!

_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

Kommentare:

Smartlady hat gesagt…

Also wenn die nicht cool sind, weiß ichs auch nicht! Meine Favoriten! Wild! :)

YodaL hat gesagt…

Kann nur zustimmen! Die sind wirklich heiß! :-D

YodaL hat gesagt…

Kann nur zustimmen! Die sind wirklich heiß! :-D

offensichtlich hat gesagt…

Genau die richtigen Tässchen für einen kleinen, heissen Schwarzen zwischendurch - sehr hübsch!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!