Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Sonntag, 26. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. besuchertauglich

Bei den sechsundzwanzigsten Tassen gibts es meist Gäste:



Meine Kaffeeservice-Tassen!

Eigentlich schon ziemlich alt - ich glaub, Mama hat sie mal bei ner Kaffeefahrt bekommen. Tja und nun hab ich sie - hatte sie schon als Studentin und sie wurden immer mal wieder aufgestockt, so dass ich nun glaub 8 Gedecke davon hab. Somit sind es diese Tassen, die auf den Tisch kommen, wenn ich mal Besuch von mehr als 6 Leuten habe und es nen feinen Kuchen oder so gibt.

Nicht besonders spektakulär, ja - aber irgendwie mag ich es auf der Kaffeetafel nicht bunt gewürfelt sondern finde es schöner, wenn alles zusammenpasst und aus einem Guß ist..

_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

4 Kommentare:

YodaL hat gesagt…

:-? bin ich nachtblind oder wo ist das Bild *grins*

Oder bin ich etwa zu früh dran?

Gruß und guats nächtle

YodaL

Barbarella hat gesagt…

Uargs - das Bild hats nicht hochgeladen.

Na dann liefere ich es mal gleich noch nach ;o)

Silvie hat gesagt…

Oh, das Gäste-Service kenne ich - hat meine Mutter auch. Auch von irgendeiner Kaffeefahrt. ABER: es ist erstaunlich "standhaft". :-)

Barbarella hat gesagt…

Oh ja, das ist es.

Und irgendwie auch ne ganz nette Größe.

Und echt gut stabil.

Ich finds auf jeden Fall okay :o)