Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 2. April 2009

Huch!!!

.. jetzt ist aber grad n GANZ altes Programm angesprungen!

Ich wollte grad geschwind meiner Besten anrufen .. in Gedanken schon n paar Schritte voraus ... tipp mal fröhlich los - guck aufs Display:

Steht da die Nummer von meinem früheren Verlobten! Besser gesagt, die von seinen Eltern..
(die Nummern haben beide die gleiche Vorwahl und jeweils 3 Siebener in der Nummer)

.. hoppla!

Da hätte ich doch jetzt um ein Haar meine beinahe-Schwiegermutter an der Strippe gehabt! *hups*

.. nicht, dass ich was gegen sie hab - aber ich hab jetzt keine Lust zum Plaudern mit ihr.

Kommentare:

crossworld hat gesagt…

Geht mir auch oft, weil ich die nummern nie speichern.. :-) überaschungseffekt halt.. ^^

Barbarella hat gesagt…

Wahrlich! *lach*