Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 7. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. universell angehaucht

Als riesiger Arnie-Fan war es logisch, dass ich bei meinem Amerika-Besuch damals unbedingt in dessen Restaurant-Kette mußte ...

Das ist der Ort, woher meine siebte Tasse kommt:


Meine Planet Hollywood Tasse!

Sie hat auch einen Kumpel - der weilt allerdings grad in der Spülmaschine, ist sozusagen auf der Mission "Unsere Küche soll schöner werden!". Tja - und deswegen kreist sie jetzt alleine um die kleine Welt der Barbarella...

Übrigens sieht man auf diesem Foto auch sehr schön, dass ich die Domain-Karte tatsächlich noch bekommen habe!

Herzlichen Dank, liebe United-Domain-Jungs *freufreufreu*

_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Witzig hast Du das gemacht :-)

Donkys Freund hat gesagt…

Der etwas andere Satellit! ;-) Hängt der oder abgelichtet im freien Fall?

Renee hat gesagt…

Planeten müssen schweben *hihi*

Barbarella hat gesagt…

Im freien Fall war mir zu gefährlich und ich hätte nur einen Versuch gehabt ;)

blendentanz hat gesagt…

coole idee und kombination mit dem tassen-projekt :-) toll das du auch noch eine karte bekommen hast :-)