Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 2. April 2009

30 Tage - 30 Tassen .. Die Zweite

Die heutige Tasse ist im Gegensatz zur gestrigen nicht oft verwendet - ich fürchte, ich habe sie jetzt sogar schon Jahrzehnte nicht benutzt. Keine Ahnung im Moment, ob ich sie bereits zur Geburt geschenkt bekam oder zum 1. Geburtstag, aber auf jeden Fall ist sie von meiner Oma (wie ich von Mama weiß).

Tasse Nummer Zwei ist nämlich:


Meine Kinder-Tasse!

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, sie als Kind benutzt zu haben - sie kam mir total unbekannt vor, als Mama sie mir mal irgendwann mitgab..
Mama meinte dann, die wurde ja auch immer geschont *grins*

Irgendwie verständlich.. sie ist ja auch recht zart und zerbrechlich und somit nicht grad übermäßig geeignet für ein Kleinkind.

Aber definitiv niedlich.

_____


ist ein Foto-Projekt von offensichtlich mit Unterstützung von Renee

Übersicht über Barbarellas 30 bunte Tassen [_]*

9 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ist ja ne lustige Idee mit den Tassen. Aber ich fürchte, ich habe gar keine 30 verschiedene Tassen *grins*

Barbarella hat gesagt…

Hab meine auch nicht gezählt .. aber ich glaub, es sind jede Menge .. und ich hab auch schon ein / zwei spezielle von Kollegen im Blick .. und meiner Mama .. und Schnüggel ... *grins*

Anonym hat gesagt…

Die ist ja toll!
Ich bin verliebt, wenn ich es mal so sagen darf ;)
Gib gut auf sie acht, ja?

Lillyfee hat gesagt…

Süß!

Barbarella hat gesagt…

Ja, ich pass auf sie auf, liebe Sterntau :o)

Sandy hat gesagt…

Hallo,

das ist eine ganz besondere Tasse!

Gesehen und hat mir sofort gefallen. Einfach schön!

Liebe Grüße
Sandy

Donkys Freund hat gesagt…

Ist das Nils Holgerson? Oder eine andere Märchenfigur?

Barbarella hat gesagt…

Ne, glaub nicht.
Der Wichtel (oder was das ist) reitet ja auf ner Libelle..

Schlafmuetze hat gesagt…

Ein echtes Schmuckstück ist das :-)
Toll !!!